News

Frontal gegen Lichtmast

Fahrt im Rausch - Zwei Schwerverletzte


Polizei Hamburg (Quelle: www.polizei.hamburg)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall unter berauschenden Mitteln in Bahrenfeld wurden gestern in den frühen Morgenstunden sowohl der Fahrer, als auch die Beifahrerin schwer verletzt.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben zu einem VW Polo, der in der Straße Fahrenort in Schlangenlinien fuhr und dort offenbar wiederholt mit dem Bordstein kollidierte. Die Zeugen beobachteten auch, wie der Polo unvermittelt stoppte und ein Fahrerwechsel vollzogen wurde. Nach dem Wechsel setzte der Pkw seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit fort.

Im Einmündungsbereich Fahrenort und Trebelstraße kam der Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast.
Durch die Kollision wurden die deutsche Beifahrerin (20) und der afghanische Fahrer (26) schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden beide in Krankenhäuser transportiert und stationär aufgenommen.

Sowohl bei der Beifahrerin, die offenbar zuvor auch selbst den Pkw steuerte als auch beim Fahrer wurden Blutprobenentnahmen angeordnet.

Der Pkw, ein VW Polo einer Autovermietung wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

weitere Informationen: https://www.polizei.hamburg

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.